Von Cousin erwischt, was soll ich tun?
Hallo, mein Cousin(15) war am Freitag zu Besuch weil wir eine Familienfeier hatten. Ich (15) war im Bad duschen und als ich fertig war wollte ich mich abtrocknen und anziehen. Dann kam plötzlich mein Cousin rein weil er wahrscheinlich auf Toilette wollte. Jedenfalls sind wir beide wie erstarrt stehen geblieben für ein paar Sekunden. Daraufhin habe ich angefangen zu schreien und er hat die Tür ganz schnell wieder zu gemacht. Ich dachte dann das es einfach passiert ist und es ihm genauso peinlich war wie mir. Wir haben dann den ganzen restlichen Abend nicht mehr miteinander gesprochen. Für mich hatte sich die Sache nach Freitag eigentlich erledigt, doch Gestern hat er mir plötzlich geschrieben und hat mich darauf angesprochen und hat mich gefragt ob wir beim nächsten Familientreffen allein ins Zimmer gehen wollen und er sich mir dann auch nackt zeigt. Ich habe ihm gesagt das das nicht geht weil er mein Cousin ist und das wir riesen Ärger kriegen wenn unsere Eltern das rausfinden. Er bestand aber darauf das er sich mit mir ausziehen möchte und wir uns gegenseitig einander zeigen. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte nicht das unsere Eltern davon erfahren.
Danke für eure antworten schonmal:)
Ist doch nicht so schlimm
unter der Familie ist es doch okay 😊
Ja aber was wenn unsere eltern das rausfinden
bist du m oder w
bin w
5 Antworten
Ich kann dir nur sagen, mach nie Mals was in die Richtung, mit dem du dich nicht zu 💯 wohl fühlst und schon garnicht jemand anderen zuliebe.
Entweder willst du es auch oder nicht. Das Rausfinden kann man ja durch Abschließen der Tür und gutes Timing verhindern.
Okey das crazy, aber du musst und solltest das nicht tun. Bis er sich komplett auszieht kannst du ja das Zimmer verlassen, und generell kannst du versuchen nicht alleine mit ihm zu sein. Der kommt schon noch zu sich. Vielleicht bist du das erste Weibliche Wesen, dass er in echt nackt gesehen hat. :0
Zeige die Nachricht dein Eltern und die können es sein Eltern zeigen da wird Ihm die lust danach vergehen.
ich möchte aber nicht das unsere eltern davon wissen
Warum nicht ? du hast nichts falsche gemacht und dein Cousin ist am Incest intressiert.
Wenn du nicht willst, dann musst du es nicht tun. Sollte er dich weiter belästigen zeig die Nachricht deinen Eltern
Vielleicht ist die Person auch männlich, jedenfalls denke ich das bei einem Profilnamen "15m" ;D