Wrm ist mein vater so?
Er lässt mit absicht immer die Türe in mein Zimmer auf obwohl ich alleine bin und macht mich absicht Kommentare wo er weiß das ich ihm darauf keine antwort gebe
Habe das gefühl er will mich provozieren
M/15
3 Antworten
M/15
So klingen die Beschreibungen in dem Alter immer. Die Geschichte klingt aus der Perspektive des Vaters sicher ganz anders.
Türe auflassen und Kommentare die er noch nie sagte aber ganz genau weiß das ich keine antwort drauf gebe
Halt Dinge über die ich mit eltern nd rede und er weiß das
Mach mal ein Beispiel. Ein Kommentar kann ja alles sein wie z.B. "mach Hauaufgaben"
Dann werde schlagfertig.Nicht bös aber deutlich.Und die Tür mach immer zu,bis er es irgendwann tut.Vielleicht will er Dich herausfordern,ohne es bös zu meinen.
Ich mache immer die Tür zu aber der lässt sie trdm immer auf
Immer weitermachen,irgendwann hört es auf.Ganz sicher.
Ja wenn er im Altersheim ist oder ich ausgezogen bin ja
Habe Geduld.Eltern prüfen einen manchmal.Lass Dir nicht anmerken,dass es nervt.Kopf hoch.😉
Wenn du sie zumachst, kommt er dann zurück und macht sie wieder auf? Oder wie läuft das ab?
Ohne konkrete Beispiele kann dir keiner wirklich helfen. Sympathiebekundungen ohne beide Seiten zu kennen werden dir wahrscheinlich nicht helfen.
Ich mache nix der macht eif Dinge die unlogisch und unnötig sind die er noch nie gemacht hat