Wie würden ihr dieses Verhalten sehen?
Ich habe eine Kollegin und ich sagte mal zu ihr, dass ich es unhöflich finde, wenn man sich in Gespräche einmischt... Einmal wollte sich mein Crush mit mir unterhalten. Er dachte wir wären alleine. Dann kam diese besagte Kollegin aus dem Hintergrund und hing sich in das Gespräch rein. Natürlich war unser Gespräch damit vorbei. Heute haben wir einen Weihnachtsbaum bekommen, den Sie dekoriert. Mein Crush hat den geholt und aufgestellt. Sie kam und das was sie nur sagte war, dass er schief ist usw. Also nicht mal sich bedankt. Ich hab mich zurück gehalten, was zu sagen obwohl ich mich gerne mit meinem Crush unterhalten hab. Von meinem Crush der Kollege kam dann zu mir und wir beide haben uns während dessen unterhalten. Ich hatte aber das Gefühl als meine Kollegin und mein Crush fertig mit ihrem Gespräch war, dass er beim hineingehen noch geschaut hat. Irgendwie war da so ein Gefühl. Kann man das fühlen oder bilde ich mir das nur ein? Jedenfalls war ich noch im Gespräch und was machte diese Kollegin? Sie schrie wieder von hinten in mein Gespräch. Wir beide haben uns davon nicht beirren lassen und haben weiter gesprochen. Aber findet ihr nicht auch, dass ihr Verhalten unmöglich ist? Mir wurde jetzt nur mal gesagt, dass sie sowas mit Absicht macht und sie dann oft noch einen drauf setzt. Sie wird gewusst haben, dass ich mich geärgert habe aber ich habe es ihr nicht gezeigt. Im Gegenteil. Oder würdet ihr sagen, dass ich es zu eng sehe? Im Moment bin ich über ihr Verhalten sehr verärgert.
1 Antwort
Hmmm... das ist echt komisch. Ich würde sagen, es besteht die Chance, dass sie auch Gefühle für deinen Crush empfindet und deshalb eifersüchtig ist. Aber wer würde ihr Verhalten schon attraktiv oder sympathisch finden, also mach dir keine Sorgen!