Ist es doof, wenn man das zumCrush sagt?
Ich glaube, ich habe ein Fehler gemacht. Heute wirkt mein Crush sehr unglücklich und ich wollte ihn halt aufmuntern, was mir auch 2x gelungen ist. Nur jetzt beim dritten Mal bin ich ihn glaube ich auf den Geist gegangen. Als er an mir vorbei ging, meinte ich zu ihm, dass er mehr lächeln muss. Ich wollte eigentlich noch was anderes sagen, aber dazu kam es nicht. Irgendwie ist er im moment distanziert, obwohl er sonst sehr oft geflirtet hat. Ich wollte ihn halt einfach nur aufmuntern in dem ich sagen wollte, dass er besser aussieht, wenn lächelt. Ach man, irgendwie habe ich das Gefühl das ich immer wieder bei ihm blamiere. Hoffe, dass er es nicht übel nimmt.
2 Antworten
Dein Satz den du nicht losgeworden bist, hätte es auch nicht besser gemacht. Wenn einem nicht zum Lachen ist, bringen auch solche Sprüche nichts.
Ja, dass habe ich dann auch gemerkt. Weil sonst hätte er immer gelacht. Ich überlege, ob ich ihm schreibe und mich entschuldige aber ich glaube davon wird es auch nicht besser. Morgen werde ich ihm glaube ich besser aus dem Weg gehen.
Wenn ich schlecht drauf bin bringt mich auch niemand zum Lächeln.