Wie herausfinden ob Crush mich mag?

2 Antworten

Hmh...Schwere Sache...Es kann natürlich auch seien dass er nur nett sein will ich würde noch einwenig warten und gucken ob es noch so weiter geht und/oder kleine Fragen (Nicht zu auffällig) stellen auf was für Leute er so steht also vom Charakter her

Charlyidk675 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 22:12

Kannst du mir eventuell ein Beispiel für eine Frage geben? 🙈 Mir fällt gerade gar nichts ein.

Z.B. einfach fragen: "Hey, auf welche Leute stehst du so?" ist ja sehr auffällig.

Nichts gegen deine Antwort, vielleicht bin ich gerade auch einfach zu dumm🙈

XoXoPaula  04.12.2024, 22:25
@Charlyidk675

Klar 😅Also die Frage musst du natürlich nicht stellen das ist nur eine die mir jetzt so auf Doof einfällt

-Also frag mal so auf doof ob er deine Haare mag (Also eher deine Frisur) Und dann wenn er was sagt (wahrscheinlich ja) Dann sag maybe so "Ich will vielleicht meine Haare färben aber bin mir nich nicht ganz sicher gefallen dir meine Frisur und Haarfarbe?" Also das ist nur etwas was mir jetzt so einfällt 🥲Hoffe es hilft

Charlyidk675 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 22:30
@XoXoPaula

Er wurde mir gerade auf Snapchat vorgeschlagen!

Soll ich ihn anfragen??

So haben wir früher auch angefangen zu schreiben

Aber ist es komisch? Weil damals hat er mich von SNAP entfernt

XoXoPaula  04.12.2024, 22:35
@Charlyidk675

Freut mich wenn ich helfen kann♡Und ja lets gooo nimm an!!!Das ist ein Zeichen

Charlyidk675 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 22:37
@XoXoPaula

Okeee hab ihn angefragt (also nicht er mich sondern ich ihn 🙈)

Ich schau jetzt einfach mal was passiert

Habe viele Jungs aus der Klasse auf Snapchat also sollte das eigentlich kein Problem werden 🙈

Anonym2009Abc  05.12.2024, 17:55
@Charlyidk675

frag ihn mal ob er in jemand verliebt ist, wenn er ja ist frag ihn mal wer es ist, und wenn er es nicht sagt sag wie sieht sie ungefähr aus z.b haar farbe augen farbe und so weiter

passt ja wegen dein voherigen betrag, Ähmmm ich würde sagen der will was von dir, war mal auch verliebt in eine aber bei der ich eher mehr aufpasse, halt wenn ich frage kriege ich ein blatt sage ich noch danke wenn sie mir gegeben hat, bei andren wenn ich frage sag ich gib mal blatt :D so ohne bitte oder danke, hat glaube ich ähnlichkeit mit dem typen aber ich glabe der will was von dir