Wie herausfinden ob Crush mich mag?
Alsooo, die Frage sagt quasi schon alles:
Ich habe seit ca. 3 Jahren einen großen Crush auf jemanden aus meiner Klasse 🙈
Tatsächlich habe ich ihm das (eher aus Versehen) vor ca. 2 Jahren schon mal gesagt (er hatte damals noch eine "Freundin" – naja, sie waren nie offiziell zusammen, aber sie mochten sich gegenseitig).
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich etwas geändert hat...
Er malt mir immer wieder etwas auf mein Blatt und irgendwie haben wir ständig Augenkontakt.
Außerdem ist er plötzlich immer total schüchtern/still, wenn er vor mir ist, aber vor anderen ist er total offen.
Denkt ihr, ich interpretiere da vielleicht etwas zu viel hinein? Oder ist er einfach nur still, weil es ihm immer noch "peinlich" ist (mir war es jedenfalls peinlich, als ich mal jemanden zurückgewiesen habe) 😭
Falls ihr denkt, dass er mich mag (was ihr natürlich nicht genau wissen könnt), wie sollte ich ihn fragen, ohne dass es total unangenehm wird?
Bzw. habt ihr eine Idee, wie ich sicherstellen kann, dass er mich wirklich mag?
Ein paar zusätzliche Infos:
Vor seiner Freundin haben wir täglich miteinander geschrieben (aber als er sie kennengelernt hat, hat er mich blockiert).
Wir haben viele gemeinsame Interessen und laufen uns ständig überall über den Weg.
Ich verstehe mich supergut mit seiner kleineren Schwester.
In den letzten 3 Jahren habe ich mich sehr verändert (neuer Style usw.).
Alsoooo,
was denkt ihr über das Ganze?
2 Antworten
Hmh...Schwere Sache...Es kann natürlich auch seien dass er nur nett sein will ich würde noch einwenig warten und gucken ob es noch so weiter geht und/oder kleine Fragen (Nicht zu auffällig) stellen auf was für Leute er so steht also vom Charakter her
Klar 😅Also die Frage musst du natürlich nicht stellen das ist nur eine die mir jetzt so auf Doof einfällt
-Also frag mal so auf doof ob er deine Haare mag (Also eher deine Frisur) Und dann wenn er was sagt (wahrscheinlich ja) Dann sag maybe so "Ich will vielleicht meine Haare färben aber bin mir nich nicht ganz sicher gefallen dir meine Frisur und Haarfarbe?" Also das ist nur etwas was mir jetzt so einfällt 🥲Hoffe es hilft
Er wurde mir gerade auf Snapchat vorgeschlagen!
Soll ich ihn anfragen??
So haben wir früher auch angefangen zu schreiben
Aber ist es komisch? Weil damals hat er mich von SNAP entfernt
Freut mich wenn ich helfen kann♡Und ja lets gooo nimm an!!!Das ist ein Zeichen
Okeee hab ihn angefragt (also nicht er mich sondern ich ihn 🙈)
Ich schau jetzt einfach mal was passiert
Habe viele Jungs aus der Klasse auf Snapchat also sollte das eigentlich kein Problem werden 🙈
frag ihn mal ob er in jemand verliebt ist, wenn er ja ist frag ihn mal wer es ist, und wenn er es nicht sagt sag wie sieht sie ungefähr aus z.b haar farbe augen farbe und so weiter
passt ja wegen dein voherigen betrag, Ähmmm ich würde sagen der will was von dir, war mal auch verliebt in eine aber bei der ich eher mehr aufpasse, halt wenn ich frage kriege ich ein blatt sage ich noch danke wenn sie mir gegeben hat, bei andren wenn ich frage sag ich gib mal blatt :D so ohne bitte oder danke, hat glaube ich ähnlichkeit mit dem typen aber ich glabe der will was von dir
Kannst du mir eventuell ein Beispiel für eine Frage geben? 🙈 Mir fällt gerade gar nichts ein.
Z.B. einfach fragen: "Hey, auf welche Leute stehst du so?" ist ja sehr auffällig.
Nichts gegen deine Antwort, vielleicht bin ich gerade auch einfach zu dumm🙈