Ständige gedanken, dass mein Crush mit anderen Männern schläft?

2 Antworten

Dich plagt doch sicher auch der Gedanke, dass sie auf irgendeiner Party ohne dich ist und dort ihren Spaß hat, vlt. auch mit anderen Typen rum knutscht?

Falls nein würde mich das verwirren, falls ja: klassische Eifersucht. Klingt bösartiger als es ist und viel eher ganz normal, wenn du auf sie stehst. Schließlich willst du ja eine schöne Zeit mit ihr haben und wenn sie die mit anderen hat, geht's halt nicht mit dir. Höchstens wie oft dir dieser Gedanke kommt hängt mit deinem Ego zusammen.

Also nur ein Ausweg: Ran da! Viel Glück

Mfg Mcvincent

Wenn du ein crush auf sie hast solltest du sie ansprechen auch wenn es eine Art überwindung kostet. Dich verletzt es weil du die Sachen die du dir im Kopf mit ihr ausmalst nicht erleben kannst, du wirst ständig verletzt.

Enscheide dich ob du dir etwas zutraust und dann vllt mit ihr Zeit verbringen kannst. Oder ob du in deiner Traumwelt leben möchtet was dich selbst die ganze Zeit verletzt.

Viel erfolg dir :)

LG