Wie fühlt es sich an einen Crush zu haben?

2 Antworten

Man freut sich sehr die Person zu sehen, selbst wenn es einem beschissen geht hat man fast direkt gute Laune wenn die Person da ist.

Man will sich überhaupt nicht streiten, es macht einen selbst (leicht) traurig wenn die andere Person traurig ist bzw. es ihr schlecht geht.

Man möchte die Person glücklich sehen.

Freut sich auf die Treffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich kanns jetzt nur aus meiner Sicht sagen.

Ich hab zum Beispiel voll nen Crush auf jemanden den ich erst am Samstag kennengelernt habe. Diese Woche Samstag haben wir unser erstes Date und wollen was essen gehen.

Ich merke halt dass ich glücklich bin wenn er da ist oder mir schreibt und einfach hinter mir steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

P. S. Pass bitte auf auf wen du dich im Internet einlässt!