(Wie) soll ich die Freundinnen von meinem Crush fragen ob sie mich mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh die Frage nicht ganz weil w/m nicht ganz definiert ist.

Wenn du sagst dein Crush, geh ich davon aus, dass du weiblich bist und er männlich. Dann kommt aber 'seine Freundinnen' und ob 'sie dich mag'.

Ich kenn mich nicht aus. Wie ist denn jetzt genau die Lage?

Jonathan187
Fragesteller

Wenn ich von "die Freundinnen" rede dann ist das einzige was wirklich Sinn macht das ich männlich bin und sie weiblich.

majaohnewilli  27.10.2021, 21:44
@Jonathan187

Ok, kenn mich aus! Also Freundinnen fragen ist immer ganz schlecht, weil du bist ja mehr oder weniger ein Außenstehender und die Mädels bequatschen jeden Furz der in ihrer unmittelbaren Umgebung gelassen wird...

Also werden sie deinem Crush auch sofort Bericht erstatten, wenn du dich nach ihr erkundigst.

Besser einfach 'Ran an den Mann'. Sprich anflirten, ansprechen, frech witzig und freundlich sein. Sie umwerben. Aber charmant und nicht plump. Lächeln, gute Laune ausstrahlen und ihr vermitteln, dass du ein richtig umgänglicher Typ bist mit dem sie Spaß haben kann und der sie mag. Gute Laune und Freundlichkeit ausstrahlen und sie locker vom Hocker ansprechen.

Entweder spricht sie darauf an oder sie blockt ab, dann weißt du eh bescheid.

Jonathan187
Fragesteller
@majaohnewilli

Stimmt, eher eine schlechte Idee, sonst weiß sie es eh direkt und dann hätte das keine Vorteile. Dann mach ich es besser persönlich.

Würd ich nicht fragen, außer du kennst eine persönlich gut oder so und kannst ihr vertrauen oder so. Ansonsten werden die safe Instant ihr davon erzählen.

Jonathan187
Fragesteller

Stimmt, danke :)

Gar nicht, die erzählen ihr das doch. Dann ist es genau so, als hättest du sie selbst gefragt, nur dass du deine Infos nur aus 2. Hand hast. Das einzige gescheite ist, sie selbst zu fragen, ob sie Mal was mit dir machen möchte.