Wie kann ich mein Crush näher kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob du vielleicht über Social Medias in Kontakt mit ihr treten kannst;) Andernfalls musst du all deinen Mut zusammennehmen und sie einfach mal in der Pause ansprechen, eventuell abwarten und auf den Moment warten. Viel Erfolg!

Versuch vielleicht, einen passenden Moment abzuwarten. Vielleicht einen, wenn gerade nicht sooo viele Freundinnnen bei ihr stehen und du weniger Mut und Überwindung brauchst, sie anzusprechen. Und sonst - Social Media. Vielleicht kannst du ihr dort folgen? Der Rest wird sich dann von sich aus ergeben. Viel Glück:)

Versuche ein lockeres Gespräch anzufangen, stelle anfangs eventuell Fragen über euren Kurs und die Schule generell und versuche dann über Themen, die darüber hinaus gehen, zu sprechen. Ich glaube klug ist es Gemeinsamkeiten von euch zu suchen und sich darüber zu unterhalten. Aber irgendwie muss du den ersten Schritt wagen und das ist der einfachste Weg.

Versuch sie abzufangen irgendwie und rede mit ihr einfach erstmal ganz normal und frag sie vielleicht nach ihrer Nummer und ihren Social Media Accounts falls du die noch nicht hast und mal gucken ob mehr daraus wird 😊