Was kann ich machen wenn ich Außenseiter bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo,

erstmal tut es mir Leid das es dir so geht..Aber hey es ist richtig so das du nicht am Handy sitzt!! Bei mir in der Klasse ist es übrigens genau das gleiche..Ganz ehrlich, was bringen dir viele Freunde, die dann aber falsche Freunde sind? Manchmal ist das Leben schwer, aber glaub mir es wird besser..Vllt solltest du einfach mal versuchen dich mit den Jungen anzufreunden..(Bei mir war das eine Gute Lösung in der Grundschule, wo ich nicht mit den Mädchen die gleichen Interessen hegte..)Aber nicht jeder Mensch ist gleich, letztendlich musst du für dich selbst entscheiden was am besten ist..

Solletst du eher schüchtern sein gebe ich dir einen Tipp: sei du selbst!!( Das sind die anderen auch ;)..)Du kannst nichts falsch machen..Du musst nicht cool oder besonders hübsch sein um dich beliebt zu sein :)

Wenn dein Chrush nicht aufmerksam auf dich wird rede mit ihm..Ich weiß wie schwer das ist, weil man Angst vor einer Ablehnung hat, aber selbst dann geht das Leben weiter..Wenn er nicht der richtige ist wirst du es merken..Sei einfach nett und aufgeschlossen allgemein( aber auch zu deinem Chrush) und denk daran das du es schaffst!!

Ich denke das zumindest :)

vielen vielen Dank!! Das hilft mir wirklich sehr!

Wenns dein Crush ist, dann einfach mal ansprechen. Ich weiß sagt man immer aber anders wirds nichts.

Und ansonsten mal ein paar Hobbys suchen (Also nicht Böse gemeint). Da lernt man immer neue Leute kennen. Also was du halt gerne machst oder machen würdest. Ich bin bspw. im Chor, und hab da soo viele neue Freunde gefunden. Oder Schwimmverein doer irgendsowas. Sport oder Freizeitaktivitäten helfen da immer.

Evtl auch ma auf Partys gehn aber das ist ja grade eher schwierig und meiner Meinung nach auch nicht unbedingt der tollste Weg..

In der Schule hatte ich auch immer das gefühl das nur wenige was mit mir zu tun haben wollten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ich trau mich nicht ihn anzusprechen ich glaube er ist in eine meiner Klassenkameradinnen verliebt und eine aus meiner Klasse sagt, dass er schlecht über mich erzählt…

@Lady151230

Mmh, kann man nur probieren. Am besten wenn er nicht gerade mit anderen Freunden unterwegs ist, sondern alleine.

Mehr als nein sagen kann er ja nicht groß.