Hey,

Zuerst ein Mal: Lass dich nicht unterkriegen! Egal was andere sagen oder tun, du bestimmst über dich selbst. Du hast jegliches Recht dazu. Sag einmal klar deine Meinung, sag einfach: Nein, ich möchte das nicht. Und entweder sie akzeptieren das oder nicht. Ich glaube sie möchten nur das beste für dich, aber du weißt am Ende am besten, was das beste für dich ist.

Ich würde vorschlagen du schaust dich nochmal nach anderen netten Personen um, denn davon gibt es eine Menge. Sie sind kein Guter Umgnag, gerade wenn du sagst, dass du Angst vor ihnen hast. Das ist dann keine Freundschaft meines Erachtens mehr. Freundschaft, bedeutet Vertrauen, Freude, Glück und eine schöne Zeit. Dass man Licht und Dunkelheit zusammen durchschreiten kann. Dass, man sich weit voneinander entfernen kann und trotzdem wieder zueinander findet. Dass man sich auf die Personen verlassen kann. Das ist wahre Freundschaft. Und ich denke nicht, dass du solche Personen in den Menschen gefunden hast.

Ich denke, du solltest dir jetzt keine Gedanken mehr um das machen, was einmal wahr. Wie gesagt, es wahr einmal. Es liegt in der Vergangenheit und du kannst nichts daran ändern. Das einzige was du noch machen kannst, ist es dich bei dem Jungen zu entschuldigen, solltest du dich nicht so gut benommen haben. Wenn du aber so reagiert hast, wie es sich richtet angefühlt hat, dann ist es auch richtig gewesen. Du könntest ja einfach mal versuchen mit ihm zu reden (am besten Persönlich, sonst kann es eine Menge Missverständnisse geben). Aber ich denke, dass abwarten eher am besten ist. Schau erstmal wir er reagiert und überlege dann wie du vorgehst. Jedoch würde ich sagen, dass Wenn er dich blockiert, nicht der richtige für dich ist.

Und schau mal, es wird schon noch die Person kommen, für die du geschaffen bist. Irgendwann, dann wenn du es am wenigsten erwartest. ;)

LG :)

...zur Antwort
Stamm

Hey,

Nimm für die Blätter verschiedene Grüntöne und schattier es ein bisschen. So wirkt es gleich realistischer finde ich. Versuch in den Stamm noch die Rinden-Struktur einzuarbeiten und lass den Stamm nicht gerade aus der Erde wachsen, sondern eher ungleichmäßig. Der Stamm ist sozusagen der Grundbaustein für mich, so kannst du schauen, wie du Blätter, Äste, Wurzeln und alles andere Anordnest. Aber lass alles zwischendurch gut trocknen, sonst verwischen die Farben und die Farben laufen schlimmstenfalls ineinander.

So das war erstmal alles was mir einfällt.

Viel Spaß beim malen , LG :)

...zur Antwort

Hallihallo,

erstmal tut es mir Leid das es dir so geht..Aber hey es ist richtig so das du nicht am Handy sitzt!! Bei mir in der Klasse ist es übrigens genau das gleiche..Ganz ehrlich, was bringen dir viele Freunde, die dann aber falsche Freunde sind? Manchmal ist das Leben schwer, aber glaub mir es wird besser..Vllt solltest du einfach mal versuchen dich mit den Jungen anzufreunden..(Bei mir war das eine Gute Lösung in der Grundschule, wo ich nicht mit den Mädchen die gleichen Interessen hegte..)Aber nicht jeder Mensch ist gleich, letztendlich musst du für dich selbst entscheiden was am besten ist..

Solletst du eher schüchtern sein gebe ich dir einen Tipp: sei du selbst!!( Das sind die anderen auch ;)..)Du kannst nichts falsch machen..Du musst nicht cool oder besonders hübsch sein um dich beliebt zu sein :)

Wenn dein Chrush nicht aufmerksam auf dich wird rede mit ihm..Ich weiß wie schwer das ist, weil man Angst vor einer Ablehnung hat, aber selbst dann geht das Leben weiter..Wenn er nicht der richtige ist wirst du es merken..Sei einfach nett und aufgeschlossen allgemein( aber auch zu deinem Chrush) und denk daran das du es schaffst!!

Ich denke das zumindest :)

...zur Antwort
Kommt drauf an

Hey..

Hmm das kommt auf den Typ Frau an.. Klar werden manche sagen: „Nein, garantiert nicht!!“ aber andere werden sagen: „Ja klar, warum nicht?“

Nicht jede Frau handelt gleich.. Da kann mehr schwer ein direktes Ja bzw.Nein abgeben ;)

Wenn du eine Frau magst, sprich sie einfach an, seit nett, humorvoll etc. Zu ihr; aber verstell dich nicht! Du würdest Ja wahrscheinlich wollen das man dich mag, dein Echtes Verhalten und dich so akzeptiert und liebt wie du bist… Du schaffst das…

Viel Glück! LG:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.