freund mit 12?

HugoGuth  17.05.2022, 20:30

Wie alt ist er?

mlena2502
Fragesteller

auch 12 wird aber bald 13

HugoGuth  17.06.2022, 21:01

Und? Wie läuft es bei euch?

mlena2502
Fragesteller

ganz gut sind seit 12.6. zusammen:) im moment ist es leider nur sehr komisch zwischen uns weil er vor freunden mich immer anders behandelt.

6 Antworten

Nein, kannst du ruhig machen. Solange ihr euch gegenseitig mögt, ist daran nichts auszusetzen

Die Frage ist schwer zu beantworten. Ja, es gibt 12-jährige, bei denen ist alles OK, und man kann beruhigt raten, eine Beziehung einzugehen. Bei solchen Mädchen, stehen aber auch oft die Eltern dahinter, die Hilfestellungen geben können.

Da du aber hier bei GF eine Frage eingestellt hast, gehe ich davon aus, das du nicht möchtest, das das deine Eltern erfahren. Wie reif du bist, kann ich nicht beurteilen, das musst du schon selber tun. Aber ich fürchte, bei dir ist es weniger der Sexualtrieb, der dich leitet, als der Umstand, das du mal etwas Verbotenes tun willst?

Wenn Mädchen, in erster Linie unbedingt Sex machen wollen, weil sie meinen das sie fällig sind, ist das nicht unproblematisch. Ich persönlich kenne 7 Fälle, wo Mädchen zwischen 12 und 13 das erste Mal Sex gemacht haben, und alle Lebensläufe sind nicht gut verlaufen. 5 sind Prostituierte geworden. Eine davon sogar Porno Queen.

Ich will dir die Sache nicht mies machen, kann dir aber nur raten, schau dir den Typen genau an. Ist es ein Mensch, der Verantwortung übernehmen kann? Ist es ein Mensch mit Empathie (Gefühlen)? Ist es ein Mensch, der Liebe zu dir empfinden kann, und nicht nur auf den Sex aus ist?

Bei den einen Fall, wo eine Prostituierte geworden ist, hatte es auch mit 12 bei ihr angefangen. Mit 14 wollten sie zusammenziehen. Die Eltern waren dagegen. Die Sache ging vor Gericht. Der Richter war einverstanden, das sie zusammenziehen, weil es Liebe wäre. Der Freund hatte einen LKW, den er selbstständig bewirtschaftete. Die Dame fuhr ab 14 Jahre, ständig mit dem LKW mit. Schule machte sie nicht mehr. Als sie 18 Jahre alt war, gefiel ihr das Leben nicht mehr und trennte sich von ihm. Kaum eine gute Perspektive, die man sich wünschen kann?

Aber, wie gesagt, ich will dir die Sache nicht vermiesen. Vielleicht bist du ja eine, die mit dem Sex locker umgehen kann, und die zwischen Lebensplanung und Sex durchaus differenzieren kann? Das sind Fragen, die nur du beantworten kannst.

Wenn du es dir zutraust, locker mit dem Sex umzugehen, dann würde ich dir raten, Viel Spaß und viel Erfolg. Wenn du Zweifel hast, würde ich dir raten langsam an die Sache ranzugehen. Gegen Küssen, Handjob, Blowjob und Oralverkehr (Petting), ist nichts einzuwenden, aber eine Penetration solltest du wirklich nur machen, wenn du dir ganz sicher bist.

mlena2502
Fragesteller

er ist definitv auf nichts mit se x aus, da er sélber noch nicht seinen ersten kuss hatte. er ist selber in meinem alter und ist feinfühlig wenn mn das so nennen kann

Rudigems  18.06.2022, 04:59
@mlena2502

Freut mich. Dann ist ja alles O.K. Finde ich gut, das ihr das so macht. Hör nur auf dein Herz und auf deinen Verstand, dann wird schon alles gut. Lebe das Leben und die Liebe, dann wirst du ein schönes Leben haben. Höre nie auf starrsinnige Verbote, sondern versuche immer, festzustellen, wie du dich fühlen würdest, wenn du der Andere wärest.

Hey,

ob es für dich zu jung ist oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Wenn du dich bereit dazu fühlst, ist es eine gute Entscheidung. Lass dich aber zu nichts drängen. Folge einfach deinem Gefühl. Ich denke aber, es ist okay, wenn ihr euch gut versteht.

LG :)

mlena2502
Fragesteller

dankeschön!!

Es gibt kein passendes oder unpassendes Alter für Liebe und Beziehungen. Das kommt eher auf einen selbst an, ob man das (schon) möchte.

wen du dich bereit dazu fühlst ist es nicht zu früh für eine beziehung lass es aber langsam angehen

mlena2502
Fragesteller

dankeschööönnn