Freundin schreibt zu anderen Freundin unverschämt?

5 Antworten

Sie meinte wahrscheinlich einfach "Ich würde deinen Freund gerne kennenlernen." und das ist weder unverschämt, noch moralisch nicht vertretbar.

In meinem Freundeskreis ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass wenn man einen neuen Partner, oder Partner to be, hat ihn vorstellt. Spätestens wenn man zusammen ist.

Einfach weil man als Freund auch viel Zeit mit ihm verbringen wird oder auch viel von ihm hört. Es ist schön ein Bild von jemandem zu haben, wenn ein anderer etwas über jemanden erzählt.

Vermutlich findet sie ihn auch geil aber wenn sie es auf Englisch schreibt meint sie es wohl nicht so ernst außer ihr schreibt immer auf Englisch

Also ich denke mal, dass es als Spaß gemeint war. Wenn nicht, würde ich mal darüber nachdenken, ob das wirklich eine Freundin ist..

Denke auch das es als Scherz gemeint war oder sie glaubt es Ihr einfach nicht. 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ana1550
Fragesteller

Ja kann sein.. ich meine er sah schon verdammt gut aus

Kerlchen159  27.03.2020, 21:08
@Ana1550

Eben und treffen ist die bessere Kontrolle nur ZUR ZEIT nicht. Also abwarten.

Bleib gesund!

Ist doch völlig normal?

Ana1550
Fragesteller

Normal?

Luardya  27.03.2020, 21:00
@Ana1550

Wenn eine gute Freundin von mir jemanden total toll findet, möchte ich ihn auch gerne kennenlernen.