Sie sagt aufeinmal das ich nicht ihr typ bin?

5 Antworten

Dann du nicht ihr Typ bist! Nein spaß, wie alt seid ihr denn? Es kann manchmal etwas dauern um die Art eines Menschen kennenzulernen. Ich glaube sie hat mit "nicht ihr Typ" nicht dein Aussehen gemeint sondern dein Verhalten oder deine Eigenarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marisoblos
Fragesteller

naja hab ja nachgefragt sie meinte vom aussehen her...was ich aber nicht checke weil sie ja anfangs meinte das sie mich attraktiv ,hübsch findet...

Zenjaix  12.09.2021, 12:01
@marisoblos

Vll wollte sie nur vögeln oder hat sich direkt den nächsten geangelt. Manchmal sind Frauen ( Klar auch Männer) komisch in der Hinsicht gerade wenn sie jünger sind.

Erst mit der Zeit lernt man den anderen besser kennen. Es kann sein das man sich am anfang etwas mehr mühe gibt und man mit der Zeit normal wird und man da sieht das der andere doch nicht passt da der Charakter/Verhalten doch anders ist als anfangs gedacht bzw. es anfangs war.

marisoblos
Fragesteller

sie meinte aber es liegt an meinem aussehen ...nicht verhalten hab ja nachgefragt

Das bedeutet dass hübsch sein alleine nicht reicht. Der Charakter zählt da genau so zu. Und wenn der nunmal nicht zu ihr passt, kannst du auch Adonis sein, es bringt dir nix.

Ich glaube das bedeutet, dass du nicht ihr Typ bist.

sie hab das erst jetzt herausgefunden dass ich halt nicht iht typ bin...was soll das bedeuten ?

Dass du nicht ihr Typ bist

marisoblos
Fragesteller

aber am anfang meinte sie was anderes?