Aufeinmal hat jeder eine Freundin?

Sind alle um die 14-15 Jahre alt.

20 Antworten

War nicht so nett von dir zu schreiben, dass sogar der eine Typ, der hässlich und weird ist ne Freundin hat. Und du, der viel besser ist keine.

Und selbst wenn ALLE eine Freundin haben, heißt es nicht, dass du auch eine haben musst. Sie kommt noch. Einfach warten.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

Es kommt nicht auf das Aussehen an, ob man eine Freundin hat oder nicht. Man muss sich halt bemühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du da gerade geschrieben von dir hast, ist ziemlich egoistisch.

Leider kannst du das nicht wirklich beeinflussen, der Gedanke ,,ob diese Person für eine Beziehung gut geeignet wäre" ist von der Person abhängig, da kannst du auch aussehen wie der Beste aber das Ergebnis bleibt gleich.

Während sie sich um ihre Beziehung kümmern könntest du einfach an dich selber arbeiten.

MK1GTI
Fragesteller

Wahre Worte, ich denke dass ich wohl auch die beste Idee.

Aber die Frage ist wiederum auch an was ich arbeiten soll ?

ciyaa647  26.08.2021, 06:12
@MK1GTI

Alles ist möglich, nur die Frage ist wie du es angehen kannst.

Du kannst die üblichen Sachen machen wie trainieren, dafür brauchst du nicht mal Übungsgeräte denn dein eigenes Körpergewicht.

Ebenso wäre Kampfsport nichts falsches, ob nun Budosport, Boxen, Krav Maga oder ein einfaches Selbstverteidigungstraining, nichts daran ist falsch.

Baue an deinen Grundsteinen, wie Denkvermögen, Logistik und ähnliches.

Es gibt viele Möglichkeiten und diese sind so vielfältig.

Ich selber wurde früher als Träumer oder ,,Junge ohne Plan" ebenso ,,Der Nichtskönner" genannt und habe mich stetig weiterentwickelt.

Ich habe mich in verschiedenen Sachen wie, Musik, Sport, Logistik, Kampfkunst ausprobiert und habe mir einige Hobbys gemacht.

Aber sei dir immer klar im Kopf egal was ist:

,,Der dir Überlegen, den beneide nicht, der dir Unterlegen, den verachte nicht."

Typisch überheblich, meist beliebt, aber Charakter für'n Arsch. Ich hatte auch mal 'nen Kumpel, der gut aussah - sich mit vielen Mädchen getroffen hat, aber dort im Endeffekt nie was lief. Oder unfähig. Nicht jeder hat das benötigte Charisma - es kommt nicht unbedingt auf das Aussehen an. Klar hilft es beim Kennenlernen...

allerdings bringt dich auch das beste Fahrrad nicht als erster ins Ziel!

Porsche ? 😂😂