Stardew Valleyfür die Nintendo Switch. Ist es möglich die Texturen zu verändern/?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das so einfach funktioniert. Evt. gibt es auf YouTube ein Video dazu. Man kommt halt nicht einfach bei der Switch an die Game-Datei ran. Evt. wenn du die Daten auf eine SD-Karte verschiebst und die dann im Computer bearbeitest? Wäre jetzt meine Idee, ich habe aber echt keine Ahnung. Schau einfach mal auf YouTube, evt. hilft es ja.

~Jaxx