Stardew valley wie kriegt man olivia & victor?

2 Antworten

Das sind beides keine Charaktere des unmodifizierten Spiels, du wirst die nicht in den Konsolen-Versionen finden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das sind beide Charactere aus Stardew Valley Expanded, einem Mod für das Spiel. Auf der Konsolenversion kannst du sie nicht treffen, da man diese nicht modden kann, das funtioniert nur auf dem PC. Ich habe Stardew Valley Expanded installiert und könnte dir helfen, es zu installieren, allerdings nur auf dem PC.