Nintendo Switch Stardew Valley als karte?

1 Antwort

Hi, du musst die japanische (!) Edition kaufen. Nur die gibt es als physische Version.

Aber keine Sorge, du kannst das Spiel auf deutsch spielen ;) (Das Spiel ist auf japanisch und auf englisch auf der Cartridge, mit dem ersten Update-Download hast du aber auch die deutsche Sprachversion drauf)

Ist aber nicht ganz billig weil auch hier nur limitiert gedruckt

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313.TR4.TRC1.A0.H0.Xstardew+valley+japanese+.TRS0&_nkw=stardew+valley+japanese+&_sacat=0

notcreativexd
Fragesteller

Schade das es so teuer ist dann muss ich mir wohl doch als download Code kaufen aber trotzdem danke (: