Lohnt es sich trotzdem Stardew Valley zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja lohnt sich trotzdem 100%
Warte bis du die Spiele fertig hast 0%
Nö lass es einfach 0%

3 Antworten

Ja lohnt sich trotzdem

Es ist quasi wie Rune factory nur mit Pixel-Grafik und teilweise eher erwachsen Themen

Ja lohnt sich trotzdem

Stardew Valley ist meiner Meinung nach klar das beste Farmspiel. Also es lohnt sich immer vorallem da es recht günstig ist im Vergleich zu manchen anderen Switch Spielen.
Und scheinbar magst du ja auch die Art Spiel.
SdV kannst du ja auch mit anderen zusammenspielen. Das geht soweit ich weiss bei keinem anderen Farmspiel.
Das geht einmal Online mit anderen die das Spiel auf besitzen.
Aber auch direkt bei dir zuhause mit einem Freund und einem 2. Controller ohne das er/sie das Spiel nochmal kaufen muss.

Trotzdem ist es aber sicher sinnvoll zu warten bis du mit dem anderen Spiel fertig ist.
Zwei mehr oder weniger gleiche Spiele sind nicht so sinnvoll gleichzeitig.

Guck dir aber auch unbedingt mal Spirit Fahrer an. Das könnte dir auch gefallen ist aber kein klassisches Farmspiel.

Ja lohnt sich trotzdem

An sich lohnt es sich aber wenn du einen PC besitzt dann würde ich empfehlen es die auf steam zu kaufen.