Harvest Moon A New Beginning oder Story of Seasons?

3 Antworten

Hi,

Also ich bin für story of seasons und besitzte es seit kurzem auch. Harvest Moon Dorf des Himmelsbaumes ist das neue Remake von a New beginning. Soweit ich gehört hab. Ich war auch erst am überlegen ob ich mir DdH hole, da man dort sein Land selbst gestalten kann. Allerdings bin ich kein fan von dieser viereckigen minekraft Optik und ich habe gehört das man die story sehr schnell durch hat. Auch gefallen mir die designs der Charaktere nicht sehr gut. Wobei ich aber das Konzept mit anfragen der bewohner erfüllen interessant fand.
Wie gesagt in SoS finde ich die desings besser und auch die story. Gut finde ich das es einen Safaripark gibt und man tauchen bzw. schwimmen kann. Man kann seine farm nach belieben gestalten und kann mit Farmer aus dem Dorf um sogenannte pachtfelder kämpfen.
Du kannst dir ja vielleicht ein paar Bilder zum gameplay im Internet anschauen.

Dennoch ist dies nur meine objektive Meinung. Letzten Endes musst du entscheiden.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.
Azura25  18.07.2017, 21:56

Dorf des Himmelsbaumes ist das Remake von The Lost Valley. A New Beginning ist nicht in der Minecraft Optik, aber man kann das Dorf gestalten :)

Mei2001  18.07.2017, 22:30
@Azura25

Achso ups. Ich hab mich schon lange nicht mehr mit Harvest Moon beschäftigt und komme irgendwie bei den ganzen Namen durcheinander. -.-

Florale
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :) Ich habe mir Story of Seasons bestellt, mal sehen wie es sein wird. :D

A new Beginning kannst du nur auf englisch spielen.

Story of Seasons kannst du auf deutsch spielen.