Harvest Moon: Story of Seasons Mehrspieler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als das Spiel neu rauskam war viel los aber jetzt hat es nachgelassen. Zum einen spielen wahrscheinlich nicht mehr viele das Spiel und zum anderen ist der Multiplayer Modus auch nicht unbedingt so spannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierliebhaber91
04.10.2016, 14:55

Ich habe es mir vor kurzem besorgt und bin seit langem mal wieder süchtig nach einem HM Titel :) Ich bin eigentlich auch ein HM Fan der ersten Stunden :) Angefangen mit Back to Nature und Harvest Moon 2 für den Gamboy :) Ich hoffe das die diese Produktreihe nie einstellen werden denn es macht sehr viel Spaß! Mir egal was diese Produkte für Namen haben hauptsache es ist ein Harvest Moon Spiel *_*

0
Kommentar von Tierliebhaber91
04.10.2016, 15:14

Mein erstes Spiel für den 3ds war zb animal Crossing aber an diesem Spiel habe ich mittlerweile sehr schnell die lust verloren. Mir hat das AC für did Gamecube damals weitaus besser gefallen

0
Kommentar von Tierliebhaber91
04.10.2016, 15:28

Ja leider schon. Bei HM ist es ähnlich aber da macht es dennoch Spaß jeden Tag aufs neue zu Arbeiten :) und das Neuste ist etwas langwiriger finde ich :) Durch die Baupläne :) Und man bekommt dort sehr viele verschiedene Tierarten :)

0

Was möchtest Du wissen?