Du häkelst 8 feste Maschen, dann 1x abnehmen, 1 FM, 1x abnehmen, 1 FM, 1x abnehmen, 1 FM. Anschließen den Rest der Runde feste Maschen. Es sollten am Ende insgesamt 19 Maschen sein. So kannst du überprüfen, ob du es richtig gemacht hast.

Ich finde es aber auch komisch geschrieben.

...zur Antwort

Weil du malst was du siehst. Wenn du die geometrischen Körper dahinter erkennst und vorzeichnest, wird es dir einfacher fallen.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich. Ich liebe Süßes, aber möchte mich seit längerem
gesünder ernähren. Ich versuche es so zu handhaben, dass ich nur
bestimmte Süßigkeiten esse. Halt eher die besonderen Sachen, als mal
schnell einen Schokoriegel zwischendurch... Die Nasch-Schüssel auf
Arbeit kann ich mittlerweile (fast immer) links liegen lassen, weil ich
dafür lieber mal ein Stück Kuchen esse :D
Aller Anfang ist schwer aber wenn man einen Schritt nach dem anderen geht, kann man es schaffen!
(meine Antwort auf eine ähnliche Frage vor 10 Minuten ^^)

...zur Antwort

Wieso musst du da nicht mehr hin? Hat das dein Arbeitgeber gesagt? Solange dein Arbeitsvertrag läuft hast du immer noch deine Pflichten als Arbeitnehmer.


...zur Antwort

Wenn du dich damit sicherer fühlst, spricht nichts dagegen. Meine Freundin hat so ein Gerät, welches beim Kopfdruck einen lauten Ton von sich gibt. Das macht auf jeden Fall aufmerksam.

Allerdings wüsste ich nicht wie das Ding die Poilzei alarmieren soll.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich. Ich liebe Süßes, aber möchte mich seit längerem gesünder ernähren. Ich versuche es so zu handhaben, dass ich nur bestimmte Süßigkeiten esse. Halt eher die besonderen Sachen, als mal schnell einen Schokoriegel zwischendurch... Die Nasch-Schüssel auf Arbeit kann ich mittlerweile (fast immer) links liegen lassen, weil ich dafür lieber mal ein Stück Kuchen esse :D
Aller Anfang ist schwer aber wenn man einen Schritt nach dem anderen geht, kann man es schaffen!

...zur Antwort

Ich kenne mich mit Motorrädern nicht so aus, aber vielleicht kannst du diese Anleitung als Vorlage nehmen. Eine Anleitung für genau DAS eine Model zu finden, wird schwierig bis unmöglich.

https://youtube.com/watch?v=a8tz4f-4m30

...zur Antwort

Ich spiele gerade Trio of Towns und bin seit langem mal wieder richtig begeistert von einem HM/SoS Spiel. Wie der Name schon sagt, geht es im drei Dörfer, die man im Laufe des Spielen kennenlernt. Sie sind sehr unterschiedlich und die Bewohner sind alle süß gestaltet :)
Das Spielprinzip ist natürlich das gleiche wie in allen HM/SoS spielen, aber es gibt ein paar Neuheiten wie zb. kleine Nebenjobs, die man machen kann um Geld dazu zuverdienen. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

A New Beginning war ganz nett, aber richtig begeistert hat es mich nicht.
Das Verlorene Tal war Mist. Der Nachfolger Dorf des Himmelsbaumes hat versucht einiges besser zu machen und war ok ^^

...zur Antwort

Jimmy hat die Persönlichkeit "selbstzufrieden". Selbstzufriedene Bewohner machen gerade weiblichen Spielern öfter solche Komplimente.
Auch nachzulesen unter:

https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/jimmy

...zur Antwort

Auf der Seite, die du verlinkt hast, kannst du die Spiele nicht herunterladen. Ich finde es unmöglich, dass das dort steht, aber na ja. Du kannst beruhigt mal auf die Links klicken, da passiert nicht. Man wird nur weitergeleitet. Ich habe alle mal durchprobiert und bin höchstens bei New Leaf auf der Amazon Seite gelandet ^^'

Einfach DS Spiele auf dem PC spielen funktioniert nämlich auch gar nicht. Dazu braucht man immer einen Emulator. Ich ann mir nicht vorstellen, dass eine Seite wie Giga die Spiele zum Download anbietet. Was die Legalität angeht ist das eine Grauzone.

...zur Antwort

"ich aber schon bei der Zuständigen Filialleitung angerufen" - dann dann ruf da nochmal an und frage nach!

...zur Antwort