Animal Crossing, Harvest Moon oder Stardew Valley?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animal Crossing kann ich dir echt empfehlen. Stardew Valley kenn ich nicht und statt Harvest Moon würde ich dir eher Story of Seasons empfehlen. Ich weiß nicht, ob du in der Vergangenheit mal ein Harvest Moon gespielt hast, aber das für die Switch hat mit den damaligen Spielen nur noch den Namen gemeinsam.
Zumindest zwischen Story of Seasons und Animal Crossing ist der wesentliche Unterschied, dass du bei AC deine Insel gestalten kannst und einfach abschalten kannst. Bei Story of Seasons kümmerst du dich im groben um eine Farm (muss es selbst endlich mal nachholen^^)

plueschi55  18.10.2021, 21:08

Danke für den Stern 😅

Ich habe von denen nur Animal Crossing gespielt(bis jetzt) und kann es dir nur empfehlen. Ich habe es für eine Weile nicht gespielt, habe es aber gestern wieder angefangen und es macht sehr viel Spass. Außerdem ist es echt entspannend. 😁😊

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Das dritte kenne ich nicht. Harvest moon ist ganz cool, Spiel ich sehr gerne. Animal crossing ist mein all time favourite xD

ICH kann dir Animal Crossing und statt Harvest Moon Story of seasons empfehlen, Stardew Valley hab ich noch nicht gespielt will es aber tun.