Graveyard Keeper Hochzeit?

1 Antwort

Es lohnt sich auf jeden Fall. Aber du bist Friedhofswärter. Du verbuddelst oder verbrennst Leichen. Mit Hochzeiten hast du nix zu tun und mir ist auch noch keine untergekommen.

Aber es macht irre viel Spaß, die Grafik ist sehr aufwändig und liebevoll gestaltet, der feine, schwarze oder satirische Humor ist herrlich. Wetteränderungen, Tag/Nachtwechsel. Schöne Vertonung und bis auf ein paar seltsame Übersetzungsfehler auch auf deutsch klasse spielbar.

Ich hab über steam 20 Euro dafür bezahlt und bereue keinen cent!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SquareEnix74612  18.07.2020, 23:20

Ich seh das genauso wie Bonye. Es ist ein sehr schönes Spiel in das ich bisher schon etliche Spielstunden gesteckt habe und kann es definitiv nur weiterempfehlen.