Stardew valley Charakter?

4 Antworten

Und mich nimmt es Wunder wen ihr geheiratet habt

Penny

und falls jemand nützliche Spieltipps hat, ich könnte sie gebrauchen

Werte die Werkzeuge, die du sehr oft nutzt, so früh wie möglich auf. Kostet zwar am Anfang einiges und du kannst sie für zwei Tage nicht nutzen, ist es aber wert. Genauso solltest du auch viele Pflanzen pflanzen - und so schnell wie möglich auf die automatische Bewässerung gehen.

Kümmer dich auch um das Community Center, manche Items kann man nur in der entsprechenden Season bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Anisinnit
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werde deine Tipps in Betracht ziehen :)

Ok. Unpopular opinion, aber ich liebe Shane mit meiner ganzen Seele.

SPOILER

wie man ihm von Event zu Event dabei hilft seine Sucht und Depressionen zu lindernd, und er erstmal total abweisend ist, finde ich total nachvollziehbar. Außerdem ist er sehr insecure, zum Beispiel, wenn man mit ihm verlobt ist, fragt er einen ob man das ernst meint, oder das immernoch ein prank ist. Er ist einfach mein kleiner chubby alcoholic, love him!!

Habe auch Sebastian geheiratet!

Und Tipps kann ich dir folgende geben. Versuche mit allen Bewohnern viele Herzen zu erreichen. Jeder von ihnen schickt dir ab einer bestimmten Anzahl unterschiedliche Geschenke oder sogar Rezepte zu.

Möglicherweise ein Spoiler! (aber kein großer welcher die Story beeinflusst) Und falls du noch in Jahr 1 vorm Winter bist, dann entscheide dich, sobald du gefragt wirst, für die Pilze, nicht für die Früchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
Anisinnit
Fragesteller

Sebastian suprimacy!! Hahaha

danke für die Tipps und ich bin erst im Herbst Jahr 1, habe mich aber bereits für Pilze entschieden!

Sebastian ist cool, jedoch ist Abigail auch nicht schlecht, meines Erachtens die Beste Partnerin Abigail, einige der Charakter sind nicht besonders spannend, Penny mag zwar nett sein ist aber quasi schon mit ihrem Job verheiratet, ich kann dir auch empfehlen dich nicht unbedingt zu trennen wenn du noch nicht bei der Hexe bist, du wirst so wie ich ein schlechtes Gewissen bekommen und man kann sich ohne die Hexe mit ihrem Erinnerunglösch Ding nicht mehr mit dem Ex anfreunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung