Kann man in Stardew Valley einen eigenen Hof haben und einen koop-Hof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürluch mehere Spielstände haben, einen auf dem du nur mit dir selbst spielst und x belibige andere auf denen du mit dir oder Freunden spielst, soweit ich weiss kann man unbegrenzt viele haben, die bereits erstellten findest du unter "Laden" einen neuen erstellen kannst du unter "Neu" und unter "Koop" kannst du einen bereits erstellent Hof hosten (wenn dieser eine Hütte hat, die man bei Robin bauen kann), einem anderen Hof beitreten oder einen neuen Hof erstellen, welche du dann auch in deinem laden findest. Ich hoffe das ist es was du wissen willst :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst pro Spielstand nur einen Hof haben, den du dir dann im Koop mit anderen teilst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
nooneimportant
Fragesteller

Heißt quasi pro Account ?

Floetenton2606  01.02.2022, 10:24
@nooneimportant

Also es gibt pro Spiel einen Hof. Wenn du ein neues Spiel im Koop anfängst, haben du und deine Freunde alle einen gemeinsamen Hof. Da kann nicht jeder einen einzelnen haben.