Stardew Valley Brettauftrag belohnung kriegen?

Gerade eben hab ich ein Brief von Robin bekommen dass sie ihre Axt verloren hat. Ich hab sie gefunden und ihr gegeben aber wieder nichts bekommen auch nach vielen ansprech versuchen. Kann es sein dass die Bewohner von Pelikan mich einfach nicht mögen? ;(

Ok ich hab ein kleines Ausrufezeichen gefunden und das muss ich einfach anklicken ^^' danke für die Hilfe hab es jetzt!

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere musst du den jeweiligen Dorfbewohnern das item geben und die geben dir dann die Belohnung. Also wenn da steht "besorge 5 Gold für Clint" oder so, musst du nachdem du das Gold besorgt hast nochmal zu Clint gehen und dem das geben

Anonymerfleck
Fragesteller

Das hab ich getan aber nichts bekommen, auch nach mehrmals ansprechen

Was waren den das für Aufträge?
Guck bei deinen Aufträgen rein wenn sie da als fertig makiert werden musst du erst raufdrücken und dann die Belohnung kriegen.

Spiele das Spiel seit einem Jahr auf dem Ipad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymerfleck
Fragesteller

Von den Brettaufträgen hab ich Harvey ein Lauch und Haley eine Grünalge oder so gebracht aber nichts bekommen und Robin hat ihre Axt verloren und bat 250G, ich hab sie ihr gebracht und sie megrmals danach versucht anzusprechen aber auch nichts bekommen aber ihr Auftrag hab ich vom Brief angenommen

Nanuuki  09.07.2020, 17:12

Okay dann geh zu deinen Aufträgen und wenn die als ferig makiert sind musst du sie anklicken erst dann kriegst du die Belohnung.