Stardew Valley, Tiere wieder in den Stall kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das große Tor vom Stall öffnen (direkt neben der Tür wo du rein gehst) und bis zum Abend warten, ist der Weg nicht verbaut gehen sie von alleine wieder rein.

Ich habe die Erfahrung gemacht das dies Sinniger ist, als Zäune zu benutzen, die eh kaputt gehen und Ressourcen brauchen, einfach die Kühe so rumlaufen lassen (oder andere Tiere) die fressen das Gras und nichts anderes und sind Abends wieder zuhause

Die gehen von selbst wieder rein, hab meine Tiere eigentlich immer frei rumlaufen.

Sie gehen selber wieder rein. Am nächsten Tag morgens sind alle wieder im Gebäude.