Stardew Valley Haus für einen Freund bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsste Robin ein Haus verkaufen für 100g (Material weiß ich nicht mehr glaube aber nichts)

Hast du auch richtig durchgeschaltet ? Robin verkauft nicht nur einen Hühnerstall sondern noch eine ganze Menge andere Gebäude.

Konnte bei meinen alten Offline Spielstand auch ein Haus bauen und den Spielstand dann für Koop nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Habe gerade mal aus meinen Spielstand ein Bild gemacht. (Bearbeiten meiner Nachricht geht leider nicht mehr, deshalb neue Antwort.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Gaming, Steam)