Pixel Bilder Erstellen?

...komplette Frage anzeigen Das Fan Pixel Art von dem ich gesprochen habe. - (Bilder, Kunst, Art)

3 Antworten

Könntest Gimp dafür verwenden, dann den Stift auf einen Pixel setzen und anfangen zu zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deinem Zeichen Programm die Pixeldichte runter Stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MGtech
08.05.2016, 01:29

Ich bin mir sicher das dieses Bild nicht mit Paint erstellt wurde. Sondern mit einem Pixel Art Programm.

0

Das alte Windows Paint hat sich immer gut dafür geeignet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MGtech
08.05.2016, 01:18

Gibt es aber nicht andere Programme. Extra für Pixel Bilder Erstellen.

0
Kommentar von Kugelflitz
08.05.2016, 01:25

Du brauchst ein Programm mit dem du Pixel darstellen kannst. Die meisten Zeichenprogramme interpolieren Pixel oder glätten Kanten, weshalb das Bild immer weich aussehen würde und warum ein zusätzliches Programm besorgen, wenn jeder noch so billige Rechner mit Windows (zumindest bis 7, danach hab ich nie wieder Windows angefasst) das doch gleich mitliefert? Das zeichnerische Können wird dir ohnehin kein Computer ersetzen. Pixelbilder sind verdammt viel Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?