Lohnt sich das Spiel Stardew Valley?

4 Antworten

Also ich sag mal so habe dort 92 Stunden und muss sagen das mir der Aufbau soviel Spaß gemacht hat, alleine schon die Erfolge die man dort erzielt, macht umso mehr Spaß.

Also ich kann das Game aufjedenfall empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
DonkeyCon  18.04.2022, 22:10

Das Spiel hat mir sehr viel gutes gebracht unter anderem mehr Toleranz und Emphatie für meine Mitmenschen.

Ich habe durch das Spiel meine neue Liebe gefunden und kann nichts anderes tun als dieses zu spielen.

leider mir verbundener Übergewichtigkeit die sich aber lohnt.

ich hoffe ich konnte die helfen.

mfg und liebe Grüße und Grüße dein Fabi

https://youtu.be/blfyAciLWvE

ich habe erst vor kurzem mit einem lets play angefangen weil mir da spiel auch heute noch viel freude bereitet wie auch schon 2016 als es rauskam, kannst ja gerne mal reinschauen ob es dir zusagt :D

Lohnt sich das Spiel Stardew Valley?

Meiner Meinung nach ja, man kann durchaus einiges an Spielzeit drin versenken

aber ich habe keine Ahnung um was es da geht

lies dir doch die Beschreibung auf der Shopseite durch ... oder auf Steam

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Lohnt sich das Spiel

ich finde schon

aber ich habe keine Ahnung um was es da geht

Landwirtschaft und Monster Killen