Stardew valley cheats?

3 Antworten

Das Spiel hat keine eingebauten Cheats ... Da du auf der Switch bist, kannst du die Spieldateien auch nicht einfach modifizieren, sofern du keine CFW hast.

Mach es einfach wie jeder andere Spieler auch: Pflanze und verkaufe Pflanzen, kümmer dich um Tiere und verkaufe davon die Produkte, geh in die Mine und verkaufe erhaltene Edelsteine usw ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
B2002AcLb
Fragesteller

Wie soll ich mit tieren spielen es dauerte schon ewig 1k zu bekommen alle ställe für tiere brauchen mindestens 4 k

xxxcyberxxx  14.07.2021, 13:58
@B2002AcLb
Wie soll ich mit tieren spielen es dauerte schon ewig 1k zu bekommen alle ställe für tiere brauchen mindestens 4 k

wenn es dir da schon mangelt, mach den Rest. Pflanze verschiedene Pflanzen, kümmer dich um sie, ernte und verkaufe sie.

Oder geh halt in die Mine. Am besten machst du beides

B2002AcLb
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Tuh ich ja schon und hab nun mit fischen angefangen oben in den bergen da bekommt man leichtere fische bis man paar stufen höher ist oder eine besserre angel hat

An der Switch wird cheaten schwierig bau doch einfach falls du im Sommer bist Rotkohl an im sommer Melonen und im Herbst Kürbisse je nachdem in welcher Jahreszeit du bist im winter kannst du an tieren verdienen soweit bin ich allerdings noch nicht habe erst hühner muss mir noch einen stall und so kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Anliegen wird sich denke ich schon geklärt haben

.... aber warum hättest du so schwierigkeiten die 1k zu erreichen?

Ich hab direkt I'm ersten monat schon über 10-15k gemacht😅