Stardew valley angel?

2 Antworten

Die Leiste wird größer, wenn du einen höheren Angel-Skill hast. Mit dem Korken-Fischköder wird die Leiste nochmal größer.

https://stardewvalleywiki.com/Fishing#Bar_Size

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Darauf ist die ANtwort sehr simpel, je höher dein Skill im angeln desto größer ist dieser Balken, bei Willy kann man die Forellensuppe kaufen welche für knapp einen tag deine Angelfähichkeit verbessert, das gibt es auch bei anderem Essen, da steht dann +1 Angelfähickteit. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.