An Stardew Valley Spieler - Eure Statistiken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eierfest (Egg Festival) 50%
Geisternacht (Spirit's Eve) 50%
Blumentanz (Flower Dance) 0%
Luau (Luau) 0%
Tanz der Mondlichtquallen (Dance of the Moonlight Jellies) 0%
Sternentautaler Volksfest (Stardew Valley Fair) 0%
Einer der beiden Winterfeste 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geisternacht (Spirit's Eve)

Hallo AddMember,

mein Lieblingsfest ist die Geisternacht. Finde die einfach am schönsten gestaltet. Bin im dritten Jahr und habe es etwa um die 40h gespielt. Habe es dann irgendwann pausiert aus dem Grund, dass ich eine ziemliche menge Geld erspielt habe und es mir dann auf Dauer eher langweilig geworden ist. Vielleicht sollte ich aber mal wieder anfangen. Danke dir für die Erinnerung dass ich dieses Spiel auch noch besitze. :-)

Liebe Grüße,

Hydro

Geisternacht (Spirit's Eve)

Im Grunde mag ich fast alle Festivalls aber dieses ist irgendwie am schönsten finde ich, was die Gestaltung angeht.

Ansonsten bin ich im 10 (?) Jahr hab schon lange nicht gespielt deshalb, weiß ich grad nicht genau und habe insgesamt 120 Spielstunden.