Stardew valley?

3 Antworten

Das Jahr kann ich dir nicht genau sagen.

Ich habe meinen Mitspieler geheiratet.

Abigail ist mein Lieblingscharakter.

Das Kino und das Museum sind fertig und wir haben uns für das Gemeindezentrum entschieden.

Ich habe grade erst mit Stardew Valley angefangen, deshalb kann ich dir nicht so viel dazu sagen. Aber ich dachte, ich antworte trotzdem (: Zu deinen Fragen:

  • Jahr 1; Sommer, fast Herbst
  • nein, ich bin grade erst dabei, Beziehungen aufzubauen
  • noch niemanden
  • Elliot, Abigail, Leah und Emily. Finde aber einige Charaktere gut.
  • Museum noch nicht fertig, das Kino auch nicht
  • hab mich für noch nichts entschieden
Hii ich intressiere mich dafür woe weit andere Stardew Valley Spieler sind

Interessant wäre das doch, wenn SV erst seit kurzem draußen ist und nicht schon seit Jahren.

Ich hab nicht nur einen Spielstand, aber ich nehme einfach Mal den Spielstand mit 100% Perfektion als Basis

- welches Jahr seid ihr grade?

Ich kann es aus dem Kopf nicht sagen, es sollte Jahr 6 oder so sein.

-führt ihr dort Polyamorie?

Im Hauptspielstand hab ich zumindest alle Bewohner auf 10 Herzen gebracht, in den nachfolgenden Spielständen tatsächlich die Heiratskandidaten nur auf 10.

Würde das jedoch tbh in Stardew nicht als Polyamorie bezeichnen, da das Verhalten nach 8 Herzen auch nicht großartig anders ist als davor.

-wen habt ihr Geheiratet?

Penny

-wer ist/sind eure Lieblingscharakter/e

Penny und Leah

-habt ihr Museum schon fertig?

Ja

-habt ihr das Kino?

Klar

-habt ihr euch für joha markt oder das Gemeindezentrum entschieden?

Bisher nur Gemeindezentrum, auch wenn ich für das Achievement irgendwann auch noch einen Joja-Run machen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.