Kann man in Stardew Valley fremdgehen?

Fragevonmir3  25.01.2024, 11:20

Keine Ahnung, wenn du es aber irgendwann raus gefunden hast. Sag mir bescheid. Ich überlege mir schon lange das Spiel zu holen.

xAkaNekox
Fragesteller

Kann es sehr empfehlen. Tolles Cozy Game mit unglaublich viel Detail

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber nicht ganz sicher, ich glaube teilweise kann man Fremdgehen, ich glaube das hat keine richtigen Konsequenzen.

Ich habe in einem Wiki etwas dazu gefunden, dass der Partner eifersüchtig werden kann, wenn man einem NPC dem man einen Blumenstrauß geschenkt hat und das gleiche Geschlecht wie der Partner hat ein Geschenk macht, außer Geburtstagsgeschenke. Das kostet dann Freundschaftspunkte.

Ich glaube auch du müsstest ja eine Beziehung und so weiter ablehen können, habe selber tatsächlich nicht so weit gespielt.

Habe auch mal gehört, dass, wenn man gleichzeitig zwei NPCs dated, die das rausfinden können, aber glaube nicht nachdem man verheiratet ist.

Hat mich selber interessiert und habe mal im Internet gesucht, manche behaupten man könne nicht 10 Herzen erreichen ohne Blumen zu schenken, andere meinen das würde gehen und teilweise die Szenen triggern. 100% klar habe ich es nicht raus gefunden.