Stardew valley Poly Hochzeit?

1 Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Man kann immer nur mit einer Person gleichzeitig verheiratet sein.

Man kann sich aber wieder scheiden lassen. Auch ungewollte Kinder kann man wieder loswerden. 😄

Nio2002
Fragesteller

Ja hab grade drüber nachgedacht weil bin im Game verheiratet und von meheren der Boyfriend und dieser Seemann kommt immernoch an regnerischen Tagen deswegen hatte ich überlegt ob es mehere amulette zum verloben gibt weil er kommt ja immernoch obwohl ich verheiratet bin 😅