Stardew Valley Multiplayer öffnet sich nicht ordnungsgemäß?

2 Antworten

Der Multiplayer ist noch nicht so weit, ConcernedApe hat das aber auch mehrmals auf Reddit angesprochen. Schade, aber nicht zu ändern :(

Wir haben Makeshift Multiplayer versucht. Konnten auch zusammen spielen, leider gibt es noch Bugs und Abstürze... Aber wenn einem das nicht so viel ausmacht, man speichert ja täglich, kann ich es empfehlen. Die neuste Version hat allerdings nicht funktioniert, also haben wir V1.07 genommen.