Wieso öffnet sich Rage multiplayer klein?

3 Antworten

Geh auf Einstellungen und stell auf Vollbild. Wenn das nicht geht stellst du das in der .ini um.

Zorro17
Fragesteller

auf welcher einstellung? ich komme in rage nicht mal so richtig rein weil es voll laggt.

Du kannst das Bild in den Einstellugen vom Fenstermodus zu Vollbild wechseln.

Zorro17
Fragesteller

in welcher einstellug? Ich komme bei rage nichtmal so richtig rein weil es laggt und oben wo man sich anmelden kann es nicht sehe

VollKrassEy321  26.04.2020, 15:58
@Zorro17

Wenn du im Hauptmenü, Storymodus oder im Onlinemodus bist. ESC drücken, dann Einstellungen und dann Grafik, da kannst du dann auswählen, ob du im Fenster oder Vollbildmodus spielen möchtest.

Einmal [ALT]+[ENTER] reicht in den meisten Fällen