Spiel minimiert sich ganz klein beim starten?

So sieht es aus - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Hallo es kann sein, dass die Datei, die deine Konfiguration speichert schreibgeschützt ist. Dies war vor kurzem auch bei einem Freund so. Ich werde dir mal hinschreiben, wie du zu dieser Datei gelangst - überprüf ob ein Häckchen unter "schreibgeschütz" steht. Wenn Ja, rausnehmen. Zunächst musst die in den " Appdata" ordner. Diesen öffnest du in dem du die windows taste + R Taste drückst und " appdata" in das feld eingibst.

Navigiere hierhin: Local > FortniteGame > Saved > Config > Windows Client. Dort sollte eine Datei sein die sich " GameUserSettings" nennt. Einmal rechts klick drauf und Eigenschaften. Ganz unten findest du " Schreibgeschützt".

ntqua
Fragesteller

Hab nachgeschaut, da ist kein Haken unter schreibgeschützt. Weißt du evtl woran es noch legen kann? Trotzdem danke!

OnePunchMen  06.06.2018, 23:26
@ntqua

Ziehst du es denn einfach nur größer und lässt es so?

Bei einer Nvidia Grafikkarte einfach in den Nvidia systemsteuerung auf Vollbild skallieren lassen.

Bei AMD geht das auch aber weiß nicht wie