Netzteil, Prozzesor oder die Graka möglicherweiße auch der Ram auf dem Mainboard

...zur Antwort

Gibts da einen regler am Monitor oder ist der per Firmware stummgeschalten?

...zur Antwort

WLAN-AC-Router reicht vollkomen aus also ja Fritzbox ist ok

also der günstige oder auch der teure der Günsige ist auch gerade runter gesetzt also kauf den für 159€ der kostet normal 190€

...zur Antwort

Unsere Galaxy ist die Milchstraße also so weit ich weiß kann man das nicht sehen oder ja kann sie sehen da sie überall ist aber das nimmt man nicht war

...zur Antwort

Normalerweiße passiert da garnicht aber trotzdem würde ich dir empfehlen das um zu ändern

...zur Antwort

ich würde dir etwas kleines und einfach empfehlen da wie du schon selber sagst sich besser auf das studium konzentrieren kannst.

...zur Antwort
  1. Graka treiber akuell?
  2. Auslastung CPU GPU?
  3. Temperaturen der CPU UND GPU?
  4. Hast du Task offen die du nicht brauchst?
  5. Autostart überprüfen was alles geladen wird
  6. Virenscaner mal durchlaufen lassen
  7. Wenn alles nicht hilft PC neu aufsetzten
...zur Antwort
Beides kann gut aussehen!

kommt dauf an was du magst

...zur Antwort

borderlands 2

...zur Antwort

https://imoodle.de/sqltutorial/home.html

da kannst SQL lernen

...zur Antwort

Und wie ist es ausgegangen?? :D 5 Jahre später

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.