Wie bekomme ich eine Kupferaxt in Stardew Valley?

2 Antworten

Du musst mit der Axt, den 5 Kupferbarren und 2000 G zu Clint (der Schmied im südosten der Stadt) gehen und es dort in Auftrag geben. Er nimmt das Tool und nach 2 Tagen kannst du es wieder abholen.

Wenn du das Tool noch für den Tag brauchst, am besten direkt nach dem Aufstehen nutzen, damit du es noch vor 16 Uhr abgeben kannst - danach ist die Schmiede für den Tag geschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Beim Schmied. Muss man für 2 tage abgeben,