wo kann man in Stardew Valley Hartholz finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der eigenen Farm (Große Baumstümpfe) oder in diesem „geheimen Wald“ (oder Zauberwald?), dort erscheinen täglich ein paar große Baumstümpfe. 
Einfach von der Farm aus nach unten (in den nächsten Bereich) gehen und anschließend ganz nach links. 
In den Minen kann man ebenfalls Hartholz finden.

Du benötigst jedoch mindestens eine Silberaxt (oder Gold? Da bin ich mir gerade unsicher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
02.04.2016, 11:25

Du brauchst eine Kupferaxt.

0

Diese großen Baumstümpfe kaputtmachen, da kamen 4 oder 5 raus wenn ich mich recht erriere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxobert
31.03.2016, 20:31

Ja auf der eigenen Farm kommen welche aus den großen Baumstümpfen. Aber die kommen bei mir nicht mehr es sind überall nur die normalen Bäume.

0

Was möchtest Du wissen?