Was ist „Stardew Valley +”?

1 Antwort

Es gab vor ein paar Jahren ein großes Update, mit neuen Quest, einer neuen Insel etc. Ich könnte mir vorstellen das die "+ Version" dieses Update beinhaltet.

Ein Tipp von mir, die Dorfbewohner sind wichtig für das Spiel, schließe so viele Freundschaften wie möglich, sonst ist es am Ende nur ein Farmspiel und du verpasst die Hälfte

Gina33low
Fragesteller

Aber die Ingwer Insel gibts doch jetzt auch für mobile!

und wegen den freundschaften: danke dass du das sagst. Spiele schon lange stardew valley aber hab nie so wirklich Freundschaften geschlossen, weil ich das immer ziemlich anstrengend fand. Aber klar, du hast recht mein verpasst bestimmt vieles. Da werde ich mich jetzt auch einmal ran Tasten🥰🥰

Redekunst  26.01.2024, 19:04
@Gina33low

Ich sage dir das sind so krasse Storys die dann kommen. Alkoholsucht, Depressionen uvm.

Gina33low
Fragesteller
@Redekunst

Ja bin gerade dabei auf nem zweiten account mir Shane zu angeln. Echt der arme :(

Redekunst  26.01.2024, 19:16
@Gina33low

Ist bei mir schon länger her, ich glaube ich hatte die Lehrerin im ersten Durchlauf.