Was sind die besten Heiratskandidaten bei stardew valley?

3 Antworten

Wirklich viel helfen tut keiner der Heiratskandidaten. Ich kann aus Erfahrung mit Leah sagen, sie hilft am wenigsten. Sie steht den ganzen Tag nur im Haus oder baut an ihren Skulpturen. Bei Abigail weiß ich zu mindestens, durch einen Kollegen, dass sie 1 mal im Monat oder so die Felder gießt. Grundsätzlich ist es eigentlich egal wen du heiratest. Wenn du etwas weiter bist, hilft dir diese einmalige Hilfsbereitschaft im Monat sowieso nicht mehr, weil du Sprinkler für die Felder hast, Junimos die für dich ernten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe jedes mal wieder Sebastian geheiratet :‘)

So wie die anderen gießt er manchmal deine Pflanzen oder füttert deine Tiere. Manchmal repariert er auch kaputte Zäune und fühlt die Wasserschale von deinem Haustier.

Morgens macht er dir manchmal Kaffee und bringt auch mal Geschenke mit, wie gefrorene Tränen oder Obsidian.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Also aus Erfahrung kann ich sagen das keiner der Heiratskandidaten wirklich hilft. Ab und zu gießen sie mal die Pflanzen oder füttern die Tiere, aber das passiert eher seltener. Wenn man erstmal mit jemandem verheiratet ist laufen sie die meiste Zeit nur im Haus rum 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung