Stardew valley Angel verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht. Du kannst sie nur in eine Kiste legen und da verstauben lassen. Ggf. versuche nochmal sie vom Inventar aus über das Mülltonnen Symbol zu entsorgen, bin mir gerade nicht sicher ob das ging. Verkaufen geht jedenfalls nicht.

Ggf. direkt beim Angelhändler. Ansonsten einfach wegschmeißen. Ist ja so oder so kaum bis nichts wert.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Bonye  29.05.2019, 08:01

Wenn das die Anfängerangel ist, dann hatte der Angler diese dem Spieler geschenkt..? Die dann ihm zu verkaufen..? ;)

Dultus, UserMod Light   29.05.2019, 08:02
@Bonye

Warum denn nicht? :p

Aber ist doch im Grunde das Gleiche wie bei der Abenteurergilde oder nicht?
Ich würde es zumindest versuchen. Aber so oder so wird die sicherlich kaum etwas wert sein.^^

Bonye  29.05.2019, 08:11
@Dultus, UserMod Light

Stimmt, da war was.. Aber der hat ja auch nur noch 1 Auge.. Wer weiß ob er das wieder erkannt hat :)