Freund geht alleine weg?

4 Antworten

Das sehe ich auch so aber du kannst auch alleine in eine Disco gehen und warten ob dich jemand anspricht und schreibt wenn dein Freund dich nicht ausspioniert und heimlich dein Handy durchsucht musst du das Geschreibsel an alle Freunde weiterleiten und hoffen das es irgendwer deinem Freund erzählt.

Ich würde ihn an deiner Stelle vielleicht einfach nochmal damit konfrontieren, dass du eben diese Fakten hast, dass er alleine in die Disco geht und kurz darauf solch eine Nachricht bekommt.

So kacke wie das auch ist, aber wenn er gerne andere kennenlernen will bzw schon DABEI IST, solltest du nicht länger versuchen ihn bei dir zu halten🤷‍♀️

Aber vielleicht hat er ja auch eine ganz logische Erklärung für alles, also wieso er alleine in die Disco will, und eben auch für diesen "Zufall", dass er kurz darauf angeschrieben wurde.

Ich meine, an sich ist ja schließlich nichts verwerflich daran, dass man in einer Beziehung trd mal was alleine mit Kumpels machen möchte. Das solltest du nicht vergessen.

Jedoch denke ich dennoch, dass du ihn einfach nochmal damit konfrontieren und im Notfall loslassen solltest.

Vielleicht will er nichts mehr mit ihm zu tun haben? Könnte ein Grund sein. Ob es komisch ist oder nicht weiß nicht. Aber Ich denke dass er nicht mit dir zu tun haben will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir einfach nen neuen wenn Ihr jetzt schon mit sowas anfangt hält das eh nicht lange und geht in tränen auseinander