Er hat mich nicht angerufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe nicht ganz warum er dich anrufen musste und nicht einfach anrufen. Na klar er hat gesagt er ruft an. Manche spielen aber solche Spielchen (die ich verabscheue, aber manchmal mitspielen muss :S ) Du hättest ja anrufen können, vlt. wollte er nur einen "Beweis" dass er dir auch wichtig ist. Die Männer müssen da oft immer die Initiative ergreifen, womit sich viele Männer schwer tun und sich unsicher fühlen, gerade wenn sie sich nicht sicher sein können ob der gegenüber auch Interesse hat. Was ich da nur nicht ganz verstehe weshalb er sagt er ruft an, dann aber 2 Tage nicht meldet. Naja, klar kann er viel los haben, aber wenn man das doch sagt, kann man wenigstens schreiben, ich kann die Tage leider nicht wegen viel  Arbeit etc. Nummer löschen deinerseits geht für mich aber auch nicht in Ordnung. Frage doch mal nach, denn Kommunikation ist sehr wichtig, ansonsten solltest ihn versuchen zu vergessen, ausser er gibt sich dann echt mühe. Sonst wird das nix auf die Zeit.

makaveli1812
Fragesteller

Endlich einer mit einem klaren Verstand. Danke! 🙏🏼

Was viele hier nicht begreifen ist, dass die Geschichte zwischen uns mehr Inhalt hat als nur dieser eine kleine Abschnitt den ich geschrieben habe.

Mal abgesehen davon, dass er das schon öfters gemacht hat mit dem „versprechen“ und dann „vergessen“ und ich es schon öfters ignoriert habe, ist das einfach eine miese Aktion? Falls er mal nicht antwortet und erst am nächsten Tag antwortet ist das okay, ich habe Verständnis dafür, mache das selbst öfters.Man hat andere Sachen zu erledigen und man ist eben nicht 24h lang nur am Handy. Aber wenn er mich das allererste Mal nach 6 Monaten anrufen möchte mich dann aber einfach 2 Tage ignoriert?

Als ich die Nummer gelöscht habe hat er das aber natürlich sofort gesehen. Online sein aber sich nicht melden. 🤗 Falls er keine Zeit gehabt habt dann hätte er mir das auch mit einer kurzen Nachricht einfach sagen können.

Bin jetzt echt glücklich, dass ich seine Nummer nicht mehr habe.

Miike9  09.10.2019, 01:52
@makaveli1812

Ja genau, das sehe ich auch, dass es oft halt nicht so einfach ist. Gerade auch hier, weil doch so viel da hinein spielt und ich das nicht sehe und nur meine Meinung sagen kann in der Hoffnung es hilft. Aber wenn er das schon des öftern gemacht hat finde ich das sehr scheisse von ihm. So was macht man nicht und verstehe ich als Mann auch nicht wirklich, denn Interesse scheint er auch zu haben, wenn er das mit der Nummer gleich merkt. Aber dann so zu handeln von ihm dich warten lassen?! Das geht für mich als warm halten und Absicherung hinein und wahrscheinlich fühlt er sich so besonders männlich. Meiner Meinung nach hast du so betrachtet richtig gehandelt und brichst den Kontakt ab. So wird das nie was langfristiges und es gibt viel bessere Männer die dich auch wertzuschätzen wissen. Aber halt gerade schwer für dich da durchzugehen - aber schaffst du :)

Teamplayer1960  06.03.2020, 20:37
@makaveli1812

Sorry. Jegliche Hilfestellung ist bei Dir fehl am Platz. Wenn ich Deine Reaktionen lese, könnt ich im Strahl kotzen. Du bist einfach nur arrogant, unhöflich und dumm. Such Dir eine andere Plattform, wo sich Deinesgleichen anpöbeln können.

Man kann es ja auch nett sagen. "Hey, du hast gestern gar nicht mehr angerufen. Alles gut bei dir? Ist dir was dazwischen gekommen?" So nach dem Motto. Du machst ja nichts falsch, nur weil du nachfragst. Was Männer da eher nicht leiden können sind solche Aktionen mit direkt Nummer löschen. Kommunikation ist ja wichtig :)

makaveli1812
Fragesteller

Ja super

Anjunym9  09.10.2019, 00:57
@makaveli1812

Ja klar:) Guck mal, du hast gefragt ob du überreagiert hast und jetzt kriegst du ehrliche Antworten. Dann nimm es doch auch an😂 Viel Glück auf jeden Fall noch mit ihm

Nächstes mal Überlegst du aber bitte selbst und macht nicht einfach irgendwas, weil es eine freundin sagst. Leute zu fragen ist ja ok, aber geh in zukunft bitte erst nochmal in dich und überleg nochmal. Gerade wenn es um zwischenmenschliche Entscheidungen geht, die dein Leben beeinflussen. Auch wenn du jetzt Ratschläge hier im Forum bekommst , gilt das gleiche.

Funfact : frühen wir Telefonnummer meist auswendig lernen müssen, da konnte man keine Nummern löschen😂

Vielleicht hatte er einfach keine Zeit an den Tagen und ich meine seine Nummer musstest du auch nicht löschen, ihr kennt euch schon ein halbes Jahr, da ist das bestimmt auch mal vorgekommen.

Mich interessiert ja, woher er weiß, dass du seine Nummer gelöscht hast. Also wenn ich von jemanden die Nummer lösche, merkt die Person das doch nicht.

makaveli1812
Fragesteller

Weisste was Whatsapp ist?

Bobby197  09.10.2019, 00:47
@makaveli1812

Ja, klar. Aber wie sieht da denn jemand, dass ich die Nummer der Person nicht mehr habe? Nur weil ich z.B. deine Nummer lösche, kannst du mich ja immer noch normal anschreiben usw.

makaveli1812
Fragesteller
@Bobby197

Man kann einstellen, dass nur deine eingespeicherten Kontakte dein Profilbild und dein Status sehen.

Wenn man also sieht, dass jemand kein Profilbild mehr hat dann kann man davon hinausgehen, dass er entweder sein Bild gelöscht oder deine Nummer gelöscht hat.

Teamplayer1960  06.03.2020, 20:32

makaveli1812... Das es sich um WA handelt, steht aber ni in deinem Text. Du willst Hilfe? Gibst aber blöde Antworten.