Also ich verstehe ihn voll und ganz. Und auch das mit dem "perfekten Bild" kann gut sein. Natürlich ist es auch so nicht perfekt, aber ich spreche auch überhaupt nicht gerne über Frauen vor einer Beziehung. Stell ihn einfach keine Fragen hierüber und dann muss er auch nicht lügen. Hauptsache er lügt dich nicht wegen der Gegenwart an.

...zur Antwort

Also ich mache meine eigenen Spieler immer online bei EA, aber es müsste ein Attribut geben, welches das Potential des Spielers bestimmt. Dieses musst du niedrig halten.

...zur Antwort

Ich denke er sollte am besten einschätzen können, was ihn interessiert. Er sollte jetzt vielleicht nicht auf BIO oder Physik umsteigen, da beide Fächer Chemie enthalten. Aber er wird schon wissen, was ihm gefällt.

Die wichtigste Voraussetzung ist natürlich, dass er studieren will.

...zur Antwort