Ist es komisch alleine in die Disco zu gehen?

3 Antworten

ich bin manchmal in voller absicht alleine gegangen. ich hatte lust auf eine bestimmte party und die anderen nicht. hat vor und nachteile. du musst auf niemanden rücksicht nehmen und keiner nimmt auf dich rücksicht. ich finde es zum beispiel leichter neue leute kennenzuelrnen wenn ich alleine unterwegs war. habe auch tatsächlich mal gehört das ich ja ein looser sein muss wenn ich alleine gehen"muss". da hab ich mich natürlich nicht mit denen weiter unterhalten. das war einmal. bei anderen gelegenheiten fanden das meine gesprächspartner aus irgendwelchen gründen mutig. also eine eindeutige antwort kann ich dir da nicht geben. am verwundersten waren auf jeden fall immer die türsteher. scheint also nicht sehr oft vorzukommen das jemand alleine kommt. ich wünsche dir viel spaß und wenn du dich wegen dem alleine sein nicht verrückt machst kannst du auch ne menge spaß haben. schließlich wartet ein ganzer raum "neuer" leute auf dich :]

Hihi Danke für deine ausführliche Antwort

da fällt mir ein beim letzten mal war es sogar mit viel humor verbunden. ich stand an der kasse und der mensch frag mich. einmal eintritt? da hab ich gesagt ne 27 mal. er schnell den preis ausgerechnet und dann haben wir beide herzhaft gelacht

Hallo!

Ich (m, 26) bin als auch schon allein gegangen.. und fand es nicht schlimm. Erstens gibt es keinerlei Gesetze, dass man überall nur in Grüppchen aufzukreuzen habe, und zweitens trifft man zumindest in der näheren Umgebung sowieso immer irgendwelche Leute die man kennt, sodass es sich erübrigt.

Du brauchst dir da echt keinerlei Sorgen zu machen.. ist garnicht schlimm allein in die Disco zu gehen!

ist doch egal, leute findest du dort immer

Hi mh hab aber schies andere leute anzusprechen ist mir lieber wenn sie zu mir kommen hab keine freund die mit mir cluc gehen würde und bichen schies alleine zu gehen